Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Schönberger Land: Lebendiger Adventskalender wegen Corona abgesagt
Lokales Nordwestmecklenburg

Schönberger Land: Lebendiger Adventskalender wegen Corona abgesagt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:38 27.11.2020
Die Bücherei in Schönberg war in den vergangenen Jahren ein Schauplatz des „Lebendigen Adventskalenders.“ Frauen, Männer und Kinder sangen gemeinsam Weihnachtslieder.
Die Bücherei in Schönberg war in den vergangenen Jahren ein Schauplatz des „Lebendigen Adventskalenders.“ Frauen, Männer und Kinder sangen gemeinsam Weihnachtslieder. Quelle: Jürgen Lenz
Schönberg/Selmsdorf

Sich treffen, gemeinsam Lieder singen, Geschichten hören, klönen: All das bot in den vergangenen Jahren die Aktion „Lebendiger Adventskalender“ in Sch...