Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Selmsdorf: Ausstellung und Lesung zu Fluchten über Ostsee
Lokales Nordwestmecklenburg Selmsdorf: Ausstellung und Lesung zu Fluchten über Ostsee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:07 25.10.2019
Die Ausstellung „Über die Ostsee in die Freiheit“ zeigt zahlreiche Fotos und Gegenstände. Sie war bereits in Wismar zu sehen. Quelle: Hartmut Klonowski
Selmsdorf

Anlässlich des Jahrestags „30 Jahre Grenzöffnung“ lädt die Kirchengemeinde Selmsdorf zu einer Ausstellung, einer Lesung und Musik ein. Beginn:...

Loriots Humor war unvergleichlich. Schauspieler Johann von Bülow, der mit dem Humoristen entfernt verwandt ist, liest in Boltenhagen aus wiederentdeckten Briefen.

25.10.2019

Drei Monate werden die fünf Künstler aus Frankreich, Südkorea und Deutschland bleiben, um an ihren Projekten zu arbeiten. Am 23. November öffnen sie ihre Ateliers.

25.10.2019

Bunt war gestern, künftig setzt Nahbus, das kreiseigene Busunternehmen in Nordwestmecklenburg, auf die Farbe Gelb. Die sieben neuen Busse, die jetzt angeschafft wurden, präsentieren sich bereits im neuen Design.

25.10.2019