Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Silagesaft verschmutzt Graben in Kalkhorst
Lokales Nordwestmecklenburg Silagesaft verschmutzt Graben in Kalkhorst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 04.12.2019
In der Gemeinde Kalkhorst gibt es viele Teiche, wie diesen am Kalkhorster Ortseingang. Quelle: Behnk Malte
Kalkhorst

Naturschützer in der Gemeinde Kalkhorst sind besorgt. Über Mundpropaganda hat sich verbreitet, dass sich in Kalkhorst ein Unfall ereignet hat, b...

Die Schule in der Dassower Straße in Schönberg hat ihren Spielplatz auf dem Schulhof neu gestaltet. Davon profitieren besonders die Grundschüler. Die Schulleitung dankt der Stadt für die Finanzierung.

04.12.2019

Der Dassower Landwirt Jürgen Scherrer nahm an der Demonstration der Bauern in Berlin teil. Er fordert ein Umdenken in der Bevölkerung. In seiner Heimatstadt redete er in einer Gesprächsrunde Klartext.

04.12.2019

Drei Grevesmühlener Vereine wurden von der Bürgerstiftung der VR Bank Mecklenburg mit Zuwendungen gefördert. Die Übergabe der Gelder fand in weihnachtlichem Ambiente in Hohen Wieschendorf statt.

04.12.2019