Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Stammzellenspende für Emil aus Schwerin gesucht: „Wollen unseren Sohn nicht verlieren“
Lokales Nordwestmecklenburg

Stammzellenspende: Wer rettet das Leben des kleinen Emil aus Schwerin?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:03 13.07.2021
Der kleine Emil aus Schwerin (hier mit Papa Daniel) leidet an einer lebensbedrohlichen Funktionsstörung des Immunsystems. Er benötigt eine Stammzellenspende.
Der kleine Emil aus Schwerin (hier mit Papa Daniel) leidet an einer lebensbedrohlichen Funktionsstörung des Immunsystems. Er benötigt eine Stammzellenspende. Quelle: privat
Schwerin

Der kleine Emil aus Schwerin ist erst zwei Monate alt und kämpft schon um sein Leben. Er leidet unter einer bedrohlichen Immunkrankheit. Nur eine pass...