Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Feuerwehren Sonntag und Montag im Dauereinsatz
Lokales Nordwestmecklenburg Feuerwehren Sonntag und Montag im Dauereinsatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:40 30.09.2019
Nachdem am Sonntag ein Brand in einer Strohmiete in Kalkhorst ausgebrochen war, sind Feuerwehrleute am Montag noch mit Löscharbeiten beschäftigt. Mit einem Radlader wird das glühende Stroh verteilt und gelöscht.
Nachdem am Sonntag ein Brand in einer Strohmiete in Kalkhorst ausgebrochen war, sind Feuerwehrleute am Montag noch mit Löscharbeiten beschäftigt. Mit einem Radlader wird das glühende Stroh verteilt und gelöscht. Quelle: Malte Behnk
Kalkhorst

Nach mehr als 24 Stunden Löscharbeiten von bis zu fünf Feuerwehren qualmte es am Montag immer noch in dem Strohlager der Norica Milchhof GmbH am Rand...

Kreihnsdörper Café-Stübchen - Neues Café in Grevesmühlen eröffnet
30.09.2019
Grundschule „Fritz Reuter“ - Laufen für die Schulwegbegleiterin
30.09.2019