Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Baum kracht auf Auto in Christinenfeld
Lokales Nordwestmecklenburg Baum kracht auf Auto in Christinenfeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:56 23.02.2020
Der Sturm hatte am Wochenende in Christinenfeld einen Baum zum Kippen gebracht, der war genau auf ein Auto gefallen.
Der Sturm hatte am Wochenende in Christinenfeld einen Baum zum Kippen gebracht, der war genau auf ein Auto gefallen. Quelle: FFW Klütz
Klütz/Christinenfeld

Erheblichen Sachschaden hat der Sturm am Sonnabend in Christinenfeld im Klützer Winkel angerichtet. Ein umgestürzter Baum landete dort auf einem Audi....

Promialarm in Boltenhagen - Rocco Stark eröffnet seine Boutique neu
23.02.2020
Das ist neu in der Gastronomie in Grevesmühlen - Jannys Eis öffnet am 1. März in Grevesmühlen
22.02.2020