Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Feuerwehren löschen Strohanhänger bei Vitense
Lokales Nordwestmecklenburg Feuerwehren löschen Strohanhänger bei Vitense
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:59 28.11.2019
Bei Vitense hat ein Anhänger mit Strohballen gebrannt. Mehrere Feuerwehren waren im Einsatz. Quelle: Karl-Ernst Schmidt
Vitense

Die freiwilligen Feuerwehren aus Grevesmühlen, Rehna, Bernstorf und Hanshagen mussten am Donnerstag, 28. November, brennende Strohballen auf...

Mit Gesängen „Über die Liebe“ wollen Monika von Westernhagen und Pianist Ilja Pril am 29. November das Publikum im Kulturgut Dönkendorf begeistern. Im Konzert erklingen Lieder von Schubert, Rachmaninoff und anderen.

28.11.2019
Lebendiger Adventskalener in Grevesmühlen - Bis zum 24. Dezember gibt es täglich Veranstaltungen in Grevesmühlen

Alles Jahr wieder: In Grevesmühlen laden Geschäfte und Vereine bis zum 24. Dezember zu besonderen Veranstaltungen ein, los geht es am 1. Dezember.

28.11.2019

Katharina und Marcel Borchardt aus Hanstorf (Nordwestmecklenburg) waren auf dem Weg ins Wismarer Krankenhaus – doch schafften es nicht mehr hin. In Grevesmühlen in Höhe der Shell-Tankstelle hatte ihr drittes Kind keine Lust mehr zu warten.

28.11.2019