Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Wichtige Themen auf Montag verschoben
Lokales Nordwestmecklenburg Wichtige Themen auf Montag verschoben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 03.05.2017
Boltenhagen

Zwei wichtige Themen hat der Bauausschuss von Boltenhagen in seiner Sitzung am Dienstagabend nicht behandelt.

Die Ausschussmitglieder hatten die Unterlagen erst am Wochenende vor der Sitzung erhalten. Daher hätten sie sich weder in das umfangreiche Material für das geplante Tarres-Hotel noch in das Konzept für die ehemalige Gemeindeverwaltung einarbeiten können. Um noch vor der nächsten Gemeindevertretersitzung beraten zu können, treffen sich die Bauausschussmitglieder am kommenden Montag um 18.30 Uhr erneut im Festsaal. Die Leitende Verwaltungsbeamtin im Amt Klützer Winkel, Ines Wien, bedauert die kurzfristige Zustellung der Sitzungspapiere. Unterlagen zu Bauanträgen, die im nichtöffentlichen Teil behandelt wurden, seien aufgrund von Krankheitsfällen im Amt erst spät fertiggestellt worden.

mab

Uriges Ambiente und Musik – das gibt es morgen Abend in der Frühstückslounge bei KFL-Motors in Grevesmühlen.

03.05.2017

Fördermittel-Antrag sorgt für Irritation / Meerforellen als Begründung.

03.05.2017

Politiker, Feuerwehr, Lehrer und Eltern fordern Brandmeldeanlage aufzuschalten / Amt arbeitet dran.

03.05.2017