Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Woher nimmt Testorf-Steinfort das Geld für die Erschließung von Baugrundstücken?
Lokales Nordwestmecklenburg

Woher nimmt Testorf-Steinfort das Geld für die Erschließung von Baugrund

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 16.04.2021
Arm, aber sexy – so sieht Testorf-Steinforts Bürgermeister Hans-Jürgen Vitense seine Gemeinde in Nordwestmecklenburg. Auf diesem Gelände am Dorfteich sollen Bauplätze entstehen.
Arm, aber sexy – so sieht Testorf-Steinforts Bürgermeister Hans-Jürgen Vitense seine Gemeinde in Nordwestmecklenburg. Auf diesem Gelände am Dorfteich sollen Bauplätze entstehen. Quelle: Annett Meinke
Testorf-Steinfort

Was hat die Bundeshauptstadt Berlin mit der kleinen Gemeinde Testorf-Steinfort in Nordwestmecklenburg gemeinsam? Beide Kommunen haben finanzielle Prob...