Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein A 1 bei Pansdorf nach LKW-Unfall gesperrt
Lokales Ostholstein A 1 bei Pansdorf nach LKW-Unfall gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
12:59 22.01.2020
Unfall auf der A1 zwischen Pansdorf und Ratekau: Die Fahrbahn wurde dort gesperrt. Quelle: Susanne Peyronnet
Anzeige
Lübeck

Der Unfall hatte sich zwischen Pansdorf und Ratekau ereignet, wie der NDR meldet. Wegen der Bergungsarbeiten wurde die Autobahn dort bis ca. 7.30 Uhr gesperrt. Danach war zunächst eine Spur wieder frei, der Verkehr stockte aber auf etwa einen Kilometer Länge.

Eine Rettungsgasse kann Leben retten – denn durch sie gelangen Helfer schneller zur Unfallstelle. Die Bildergalerie zeigt, wie Sie im Ernstfall eine Gasse für die Retter bilden.

Autofahren in Herbst und Winter

Wildwechsel: Worauf Autofahrer jetzt achten müssen

Kostenloses Programm: Diese App warnt Autofahrer vor Wildwechsel

Fragen und Antworten: Das müssen Sie über Winterreifen wissen

ADAC-Test: Das sind die besten Winterreifen

E-Autos im Winter: Das müssen Sie wissen

Tipps: So pflegen Sie Ihr Auto im Winter

Auto winterfest machen: Sicher Fahren bei Eis und Schnee

Dichtungen, Lack und Motor: Zehn Tipps für die Autopflege im Winter

Anzeige

Von RND/kha

Anzeige