Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Jugendlager in der KZ-Gedenkstätte: Was geht junge Menschen die Nazi-Zeit an?
Lokales Ostholstein

Ahrensbök: Erstmals wieder ein Jugendlager in der KZ-Gedenkstätte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 08.10.2021
Die Gedenkstätte Ahrensbök organisiert zum ersten Mal seit Beginn der Corona-Pandemie wieder ein internationales Jugendlager. Während ihres Aufenthalts richteten die Teilnehmer den ehemaligen Brunnen, jetzt Feuerstelle, im Garten der Gedenkstätte etwas her.
Die Gedenkstätte Ahrensbök organisiert zum ersten Mal seit Beginn der Corona-Pandemie wieder ein internationales Jugendlager. Während ihres Aufenthalts richteten die Teilnehmer den ehemaligen Brunnen, jetzt Feuerstelle, im Garten der Gedenkstätte etwas her. Quelle: Susanne Peyronnet
Ahrensbök

Zehn junge Menschen gehen zehn Tage lang einer Frage nach: „Was geht uns das an?“ So lautet das Motto des internationalen Jugendlagers vom 1. bis 10. ...