Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Anbaden auf Fehmarn: 100 Teilnehmer stürzen sich in eiskalte Ostsee
Lokales Ostholstein

Anbaden auf Fehmarn: 100 Teilnehmer stürzen sich in die eisige Ostsee

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:09 03.01.2022
Zum traditionellen Anbaden auf Fehmarn waren am Sonntag trotz schlechtem Wetter und der Corona-Pandemie 100 Teilnehmer dabei. Die Wassertemperatur der Ostsee betrug gerade einmal 4 Grad.
Zum traditionellen Anbaden auf Fehmarn waren am Sonntag trotz schlechtem Wetter und der Corona-Pandemie 100 Teilnehmer dabei. Die Wassertemperatur der Ostsee betrug gerade einmal 4 Grad. Quelle: Arne Jappe (arj)
Fehmarn

Auf Fehmarn beginnt die Badesaison schon Anfang Januar. Nämlich genau dann, wenn mehrere Unerschrockene in die kalte Ostsee springen. Anbaden nennt ma...