Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Attacke an der Supermarkt-Kasse: Amtsgericht verwarnt 51-Jährigen
Lokales Ostholstein Attacke an der Supermarkt-Kasse: Amtsgericht verwarnt 51-Jährigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:47 14.11.2019
Ein Mann aus Timmendorfer Strand musste sich vor dem Amtsgericht wegen Körperverletzung verantworten. Quelle: Sabine Latzel
Eutin

Mit mehreren Faustschlägen hat Mitte März ein Kunde eines Supermarktes in Timmendorfer Strand einen 35-Jährigen mitten ins Gesicht geschlagen. Vor d...

Ein 83-Jähriger aus dem Kreis Plön wurde im März brutal überwältigt. Weil die Polizei noch die Täter sucht, hat eine Fernsehsendung den Fall wieder aufgerollt. Einen Tag später sind bereits neue Hinweise eingegangen.

14.11.2019

Das „Café Wichtig“ in Scharbeutz heißt jetzt „Grande Beach Café“. Die Betreiber wollen das Lokal verändern und sich auch vom Namensvetter in Timmendorfer Strand abgrenzen.

14.11.2019

Acht Varianten gibt es noch. Wie diese aussehen, präsentierte die Deutsche Bahn am Mittwoch im Dialogforum. Die Entscheidung über die Zukunft der Sundbrücke soll noch im November fallen.

13.11.2019