Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Bademode der 1950er Jahre gesucht
Lokales Ostholstein Bademode der 1950er Jahre gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 31.07.2018
Anzeige
Grömitz

Ab sofort und bis zum 2. September können Bewohner und Gäste aus Grömitz und Umgebung originelle, gut erhaltene Badekappen und Sonnenhüte, die in den 1950er Jahren mal in Mode waren, an der Rezeption des Resorts abgeben. Die originellsten Modelle sollen eine Wand zum Schwimmbadbereich zieren. Als Dankeschön erhält jeder Teilnehmer einen Gutschein für einen Cocktail in der resorteigenen Bar (dabei gilt: ein Gutschein pro Person, nicht pro abgegebener Sachspende; Teilnahme nur einmal pro Person möglich). Zudem beteiligt man sich auf diesem Weg auch automatisch an einem Gewinnspiel.

Als Preis gibt es an einem Wunschtermin (nach Verfügbarkeit) zwei Übernachtungen für zwei Personen inklusive Frühstück und Spa. Die Auslosung erfolgt im September. Die Adresse: aja-Resort, Am Strande 35 in Grömitz.

Anzeige

LN

Anzeige