Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Neustadt: Am 3. Oktober mit Mark und Pfennig bezahlen
Lokales Ostholstein

Bezahlen mit der DM: Das geht am 3. Oktober 2020 in Neustadt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:23 29.09.2020
D-Mark-Geldscheine und Münzen werden in Neustadt einmal im Jahr als Zahlungsmittel akzeptiert.
D-Mark-Geldscheine und Münzen werden in Neustadt einmal im Jahr als Zahlungsmittel akzeptiert. Quelle: Bernd Wüstneck/dpa
Neustadt

Die Deutsche Mark (D-Mark, DM) war bis 2001 offizielle Währung. Dann wurde der Euro eingeführt. Dennoch sind immer noch Banknoten und Münzen im Wert v...

Achterbahn, Karussell und Autoscooter - Hansa-Park: Der „Fliegende Hai“ steht zum Verkauf
28.09.2020
Windkraftkritiker übergangen? - Riepsdorf: Wie die Windkraft ein ganzes Dorf spaltet
28.09.2020