Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Boiler explodiert und schießt durch die Decke
Lokales Ostholstein Boiler explodiert und schießt durch die Decke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 31.03.2018
Der Boiler landete am Ende auf der Straße.
Der Boiler landete am Ende auf der Straße. Quelle: Feuerwehr Neustadt
Anzeige
Neustadt

„Er ist dann durch die Decke geschossen, hat das Dach geöffnet und ist über die Oldenburger Straße in ein parkendes Auto geflogen“, berichtete Wehrführer Alexander Wengelewski den Lübecker Nachrichten. Der Boiler sei gegen Beifahrertür und Scheibe des Wagens geprallt und dann auf der Straße liegengeblieben.

Verletzt worden sei zum Glück niemand. Zwei Köche wurden zwar betreut, hätten jedoch nur einen Schreck gehabt, sagte Wengelewski.

sts