Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Autofahrer fährt in Bosau frontal gegen Baum
Lokales Ostholstein Autofahrer fährt in Bosau frontal gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:49 18.09.2018
Ein alkoholisierter Autofahrer ist bei einem Unfall in Bosau gegen einen Baum geprallt. (Symbolbild) Quelle: dpa/Patrick Seeger
Anzeige
Bosau

Ein 68-jähriger Mann kam am Montagabend in Bosau (Ostholstein) mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Autofahrer wurde bei dem Zusammenstoß durch das Fahrzeug geschleudert und leicht verletzt, teilte die Polizei am Dienstag mit. Er zog sich bei dem Unfall diverse Prellungen und Schürfwunden zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Die Ermittler stellten bei dem 68-Jährigen Alkoholeinfluss fest. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Das Auto hat nur noch Schrottwert. Der Sachschaden wird auf 5 500 Euro geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. 

Anzeige

aab/RND/dpa

Anzeige