Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Corona in Ostholstein: Johanniter testen in Eutin weiter
Lokales Ostholstein

Corona in Ostholstein: Johanniter testen in Eutin weiter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 04.11.2021
Im Container am Jungfernstieg in Eutin werden auch weiterhin Schnelltests angeboten, allerdings ist Johanniter-Mitarbeiterin Janina Braker ab 8. November nur noch nachmittags vor Ort.
Im Container am Jungfernstieg in Eutin werden auch weiterhin Schnelltests angeboten, allerdings ist Johanniter-Mitarbeiterin Janina Braker ab 8. November nur noch nachmittags vor Ort. Quelle: Ulrike Benthien
Eutin

Etliche Corona-Teststellen in Ostholstein haben in den vergangenen Wochen geschlossen, weil die Tests seit dem 11. Oktober nicht mehr für alle kostenf...