Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Das Schloss Eutin wird in der Adventszeit zur Märchenwelt
Lokales Ostholstein Das Schloss Eutin wird in der Adventszeit zur Märchenwelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 26.11.2019
Zum Advent im Schloss laden Brigitta Herrmann (l.) und Christin Homann ein – unter anderem gibt es Orgelmusik in der Schlosskirche. Quelle: Ulrike Benthien
Eutin

Mit „einer Fülle an schönen, kleinen Veranstaltungen“ möchte das Team im Eutiner Schloss seine Besucher auf Weihnachten einstimmen. Und was passt be...

Vor drei Jahren gab Niko Rahn seinen Marketingjob auf und kümmert sich seitdem hauptberuflich um seinen Betrieb. Schritt für Schritt hat er seitdem weitere Geschäftsbereiche erschlossen. Einen großen Erfolg hat er mit der Direktvermarktung seiner Produkte – vor allem die Eier finden reißenden Absatz.

26.11.2019

Die Entwicklungsgesellschaft will neue Arbeitsplätze schaffen und hilft Existenzgründern. Worauf es ankommt, weiß Stefanie Bauzus. Sie schwört auf Businesspläne und sagt, warum Selbstständige scheitern

26.11.2019

Bei einem Küchenbrand in Oldenburg ist eine Frau am Montag verletzt worden. Die Feuerwehr konnte die Frau buchstäblich in letzter Sekunde vor den Flammen retten. Sie stand noch im Flur der Doppelhaushälfte in der Göhler Straße.

26.11.2019