Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Digitaler Impfpass: Holpriger Start für Apotheken in Ostholstein
Lokales Ostholstein

Digitaler Impfpass: Holpriger Start für die Apotheken in Ostholstein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 14.06.2021
„Wir warten noch auf den Zugangscode, der uns per Post zugeschickt werden soll“, bedauerte die Pharmazeutisch-Technische Assistentin Meike Steffens kurz nach Öffnung der Meeresstrand-Apotheke in Scharbeutz.
„Wir warten noch auf den Zugangscode, der uns per Post zugeschickt werden soll“, bedauerte die Pharmazeutisch-Technische Assistentin Meike Steffens kurz nach Öffnung der Meeresstrand-Apotheke in Scharbeutz. Quelle: Andreas Oelker
Ostholstein

Der digitale Impfnachweis ist offenbar auch in Ostholstein eine echte Zugnummer. Denn in vielen Apotheken kamen schon am frühen Morgen Geimpfte, die...