Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Drogen: Ermittlungen in Neustadt und Scharbeutz
Lokales Ostholstein Drogen: Ermittlungen in Neustadt und Scharbeutz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:05 18.07.2019
Die Brückstraße in Neustadt. Quelle: Sebastian Rosenkötter
Anzeige
Neustadt/Scharbeutz

In Neustadt und Scharbeutz wurden am Mittwochvormittag gleich zwei Gebäude von Beamten des Zolls durchsucht. Die Lübecker Oberstaatsanwältin Ulla Hingst teilte auf Nachfrage mit, dass es ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts einer Straftat nach dem Betäubungsmittelgesetz gebe. Beschuldigt sei ein 22 Jahre alter Mann aus Ostholstein. Neben der Durchsuchungsaktion in der Neustädter Brückstraße habe es eine weitere Durchsuchung in Scharbeutz gegeben. Weitere Details wollte Hingst aufgrund der laufenden Ermittlungen nicht nennen.

Hier arbeitet Ostholsteins Polizei

Anzeige

Sebastian Rosenkötter