Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein ETC: Sanierung der Timmendorfer Eishalle könnte 2022 beginnen
Lokales Ostholstein

ETC Timmendorfer Strand: Sanierung der Eishalle könnte 2022 beginnen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 09.11.2020
Auf knapp zehn Millionen Euro wird die Sanierung des Timmendorfer ETC derzeit kalkuliert. Allerdings besteht die Hoffnung auf mindestens zwei Millionen Euro Fördermittel.
Auf knapp zehn Millionen Euro wird die Sanierung des Timmendorfer ETC derzeit kalkuliert. Allerdings besteht die Hoffnung auf mindestens zwei Millionen Euro Fördermittel. Quelle: Sabine Latzel
Timmendorfer Strand

Einen langen Atem benötigen all jene, die die Sanierung des Timmendorfer Eissport- und Tenniscentrums (ETC) herbeisehnen. Die Arbeiten werden voraussi...