Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Timmendorf: Sanierung der Eishalle soll 11 Millionen Euro kosten
Lokales Ostholstein

ETC Timmendorfer Strand: Sanierung der Eishalle kostet 11 Millionen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 11.12.2020
Die Eisfläche im Timmendorfer Eissport- und Tenniscentrum ist Ende November abgetaut worden, weil der Spielbetrieb coronabedingt pausieren muss. Die Pläne zur Sanierung sollen dennoch rasch vorangetrieben werden.
Die Eisfläche im Timmendorfer Eissport- und Tenniscentrum ist Ende November abgetaut worden, weil der Spielbetrieb coronabedingt pausieren muss. Die Pläne zur Sanierung sollen dennoch rasch vorangetrieben werden. Quelle: Sabine Latzel
Timmendorfer Strand

Eine Menge muss raus, aber das Gebäude bleibt stehen: Bei der Sanierung des Timmendorfer Eissport- und Tenniscentrums (ETC) soll es jetzt zur Sache ge...