Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Auto kollidiert mit Bus in Albersdorf: Ehepaar getötet
Lokales Ostholstein Auto kollidiert mit Bus in Albersdorf: Ehepaar getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:53 17.08.2019
Ein 79 Jahre alter Autofahrer und seine 84-jährige Frau sind bei einem Zusammenstoß mit einem Bus in Albersdorf (Kreis Ostholstein) ums Leben gekommen. Quelle: Armin Weigel/dpa/Archivbild
Anzeige
Albersdorf

Ein älteres Ehepaar ist bei einem Autounfall in Albersdorf bei Schashagen (Kreis Ostholstein) getötet worden. Der 79 Jahre alte Mann sei am Freitagabend mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal in einen Linienbus geprallt, sagte ein Polizeisprecher am Samstagmorgen.

Der Mann und seine 84 Jahre alte Frau waren demnach sofort tot. Im Bus habe nur der Fahrer gesessen. Er zog sich leichte Verletzungen zu. Die Ursache war zunächst unklar.

Von RND/dpa