Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Ein Haufen Mist hat ein Nachspiel vor Gericht
Lokales Ostholstein Ein Haufen Mist hat ein Nachspiel vor Gericht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 15.01.2020
Mist dient als Dünger, kann aber auch eine Menge Ärger mit sich bringen – wenn er zum Beispiel nicht korrekt gelagert wird. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa
Eutin

Ein Haufen Mist steht selten im Zentrum eines Gerichtsprozesses, manchmal aber doch, und dann kann es interessant werden. So auch vor dem Eutiner A...

Die Feuerwehr verhinderte, dass der Brand auf ein anliegendes Wohnhaus übergriff. Nun schließt die Polizei vorsätzliche Brandstiftung nicht aus. Bei der Suche nach dem Täter bittet die Kriminalpolizei um Unterstützung.

15.01.2020

Der 56-Jährige ist seit 2010 Leiter des Fachbereichs Ordnungs- und Bauverwaltung im Heiligenhafener Rathaus. Jetzt kandidiert er als Bürgermeister und hat schon einige Themen auf der To-do-Liste.

15.01.2020

Er kenne sein Alkohol-Limit nicht: Das räumte ein 32-Jähriger ein, der sich nach einer Party-Schlägerei wegen gefährlicher Körperverletzung vor dem Eutiner Amtsgericht verantworten musste.

14.01.2020