Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Eutin: Junge Sportler sollen einen Skatepark bekommen
Lokales Ostholstein Eutin: Junge Sportler sollen einen Skatepark bekommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:33 27.11.2019
Die alte Skateanlage ist veraltet, deshalb soll es in Eutin einen Neubau geben. Quelle: Ulrike Benthien
Eutin

Das ging schnell: Erst Ende Oktober hatten junge Sportler der Eutiner Politik ihren Wunsch nach einem neuen zeitgemäßen Skatepark vorgetragen – die...

Die Kinder- und Jugendgruppe der Niederdeutschen Bühne Süsel entführt mit ihrem Weihnachtsstück in das Berlin der 1920er Jahre. Hauptfigur ist „Kai ut de Kist“.

27.11.2019

Der Erste Stadtrat, Folkert Loose, hat bereits seit Mitte den damals erkrankten Bürgermeister Heiko Müller vertreten. Nach dessen Tod muss er weiter einspringen. Der CDU-Politiker rechnet mit Wahlen im März 2020.

27.11.2019

700 Bürger nutzen den Whatsapp-Newsletter der Gemeinde Ahrensbök. Doch dieser Dienst wird ab Dezember eingestellt. Im Rathaus wird jetzt nach einer Alternative gesucht.

27.11.2019