Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Amtsgericht Eutin verurteilt Mann wegen Exhibitionismus
Lokales Ostholstein

Eutin: Mann wegen Exhibitionismus vor Schule verurteilt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 05.10.2021
Tatort Badestelle Kleiner Eutiner See. Auf dieser Sitzbank saß ein Mann, der nun wegen der Erregung öffentlichen Ärgernisses verurteilt wurde. Im Hintergrund: die Grundschule.
Tatort Badestelle Kleiner Eutiner See. Auf dieser Sitzbank saß ein Mann, der nun wegen der Erregung öffentlichen Ärgernisses verurteilt wurde. Im Hintergrund: die Grundschule. Quelle: foto: Dirk Schneider
Eutin

Die Badestelle am Kleinen Eutiner See ist ein beliebter Treffpunkt für Spaziergänger und Läufer. Als zwei Eutinerinnen am 29. März dort zu einer sport...