Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Eutiner Veranstalter will das Bluesfest durchziehen
Lokales Ostholstein Eutiner Veranstalter will das Bluesfest durchziehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:59 25.03.2020
Sängerin und Gitarristin Lisa Mills aus den USA eröffnete im Mai 2019 das 30. Bluesfest auf dem Marktplatz in Eutin. Quelle: Ulrike Benthien
Eutin

Veranstaltungsabsagen, wohin man hört. Der Ausrichter des Eutiner Bluesfestes jedoch, der Verein Baltic Blues, hat starke Nerven und ist trotz Coro...

In Zeiten von Corona ist auch für die DGzRS-Seenotretter alles anders. Besucher dürfen nicht auf die Schiffe, auf der Ostsee ist es ungewöhnlich ruhig. Die Crew der in Grömitz stationierten „Hans Hackmack“ schildert den Bordalltag.

25.03.2020

Axel Prahl fiel früh als guter Musiker auf, wurde aber Schauspieler. In diesem Fach spielt er nun einen der bekanntesten Polizisten der Republik, obwohl er keine Waffen mag. Am Donnerstag feiert der Schauspieler, geboren in Eutin, aufgewachsen in Pelzerhaken, seinen 60. Geburtstag.

25.03.2020

Die erste von fünf Bachen hat im Malenter Wildpark ihren Nachwuchs bekommen. Die sechs Frischlinge haben begonnen, die sichere Deckung im Schutz der Mutter zu verlassen und toben durch das Gehege.

25.03.2020