Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Verkaufsverhandlungen zum Witwenpalais in Eutin sind gescheitert
Lokales Ostholstein Verkaufsverhandlungen zum Witwenpalais in Eutin sind gescheitert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 08.11.2019
Daniel Fey will das Witwenpalais jetzt nicht mehr an die Stadt Eutin verkaufen. Quelle: Susanne Peyronnet
Eutin

Aus der Traum? Seit Dezember vergangenen Jahres verhandelt die Stadt mit Daniel Fey von der SH-HH Immobilienverwaltung als Vertreter der Grundstücks...

Eine Lichterkette ist am Donnerstagabend in einem Pflegeheim in Lensahn in Brand geraten. Das Personal konnte das Feuer selbst löschen. Fünf Mitarbeiter atmeten dabei jedoch giftige Rauchgase und das Pulver des Feuerlöschers ein.

07.11.2019

In einem würdigen Rahmen hat Heiligenhafen des vor einer Woche unerwartet verstorbenen Bürgermeisters Heiko Müller gedacht. Die Trauerfeier im Kursaal war geprägt von großer Anteilnahme.

08.11.2019

Gerechtigkeit stehe für ihre Partei an oberster Stelle, sagte Serpil Midyatli. Sie hielt den Festvortrag zum Geburtstag des SPD-Ortsverein Eutin. Knapp 50 Genossen und Gäste feierten das Jubiläum.

07.11.2019