Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Warum Ostholsteiner Künstler nicht mehr im Kreishaus ausstellen dürfen
Lokales Ostholstein

Eutin: Warum Ostholsteiner Künstler nicht mehr im Kreishaus ausstellen dürfen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 15.10.2021
Die abgespeckte Jahresschau des Fördervereins Bildende Kunst Ostholstein wird im Ausstellungsraum im Obergeschoss der Eutiner Kreisbibliothek gezeigt. Dorthin musste der Verein ausweichen, weil die Ausstellung im Kreishaus nicht zu organisieren war.
Die abgespeckte Jahresschau des Fördervereins Bildende Kunst Ostholstein wird im Ausstellungsraum im Obergeschoss der Eutiner Kreisbibliothek gezeigt. Dorthin musste der Verein ausweichen, weil die Ausstellung im Kreishaus nicht zu organisieren war. Quelle: Susanne Peyronnet
Eutin

Die 30. Kreisschau des Fördervereins Bildende Kunst Ostholstein fiel der Corona-Pandemie zum Opfer. Dieses Jahr wollte der Verein sich nicht unterkrie...