Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Eutin verdoppelt die Schulden und erhöht die Steuern
Lokales Ostholstein Eutin verdoppelt die Schulden und erhöht die Steuern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:27 03.12.2019
Eutins Schuldenberg wächst bis zum Jahr 2023 ordentlich. Quelle: LN-Archiv
Eutin

Aktuell hat die Stadt Eutin eine Gesamtverschuldung von fast 45 Millionen Euro. Doch vom kommenden Jahr an bis 2023 müssen jährlich Kredite zwischen...

Die Gelbe Tonne kommt: Der Zweckverband Ostholstein will im ersten Halbjahr 60 000 Behälter ausliefern. Was zu beachten ist, ob Kosten entstehen und was in die Tonnen darf – alle Fragen und Antworten auf einen Blick.

03.12.2019

Mit schweren Verletzungen musste der 57 Jahre alte Kradfahrer in ein Krankenhaus in Neustadt gebracht werden. Er war mit hohem Alkoholpegel in Malente gegen einen Kantstein gefahren und zu Boden gegangen. Er wurde schwer verletzt.

03.12.2019

Der Mann erlitt bei seinem Sturz diverse Knochenbrüche. Die Ursache des Unfalls ist nach Polizeiangaben noch unklar. Die Baustelle ist rundum gesichert und beschildert.

03.12.2019