Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Start ab Montag in Burg: So läuft das Corona-Testzentrum auf Fehmarn
Lokales Ostholstein

Fehmarn: Erste Corona-Testzentrum in Burg startet ab Montag

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 07.04.2021
Noch verwaist, aber ab dem 12. April zentrale Anlaufstelle auf Fehmarn: Im Burger Senator-Thomsen-Haus wird am kommenden Montag die erste Corona-Teststation auf der ostholsteinischen Ostseeinsel eröffnet.
Noch verwaist, aber ab dem 12. April zentrale Anlaufstelle auf Fehmarn: Im Burger Senator-Thomsen-Haus wird am kommenden Montag die erste Corona-Teststation auf der ostholsteinischen Ostseeinsel eröffnet. Quelle: Andreas Oelker
Fehmarn

In der 30. Hauptausschusssitzung der Stadt Fehmarn wurde es amtlich: Die bereits vorab von den Stadtvertretungs-Fraktionen nach diversen Besprechungs-...