Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Wer macht mit? Fehmaraner laden Hochwasser-Opfer zum Urlaub ein
Lokales Ostholstein

Fehmarn: Kostenloser Urlaub für Hochwasser-Opfer an der Ostsee

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:29 22.07.2021
Vorfreude auf willkommenen Urlaubsbesuch: Helga und Carsten Lübke aus Landkirchen möchten Hochwasser-Opfern im kommenden Jahr eine schöne Auszeit auf Fehmarn spendieren – und suchen noch Gleichgesinnte.
Vorfreude auf willkommenen Urlaubsbesuch: Helga und Carsten Lübke aus Landkirchen möchten Hochwasser-Opfern im kommenden Jahr eine schöne Auszeit auf Fehmarn spendieren – und suchen noch Gleichgesinnte. Quelle: Andreas Oelker
Fehmarn

Helga und Carsten Lübke sitzen in Landkirchen entspannt in ihrem urigen Hintergarten und haben nicht nur dort noch ein paar Plätze frei. Das Fehmarane...