Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Fehmarn: Reh bringt E-Bike-Fahrerin zu Fall
Lokales Ostholstein

Fehmarn: Reh reißt E-Bike-Fahrerin um

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 24.08.2020
Bei einem Unfall auf Fehmarn wurde eine Radfahrerin von einem Reh umgerissen (Symbolbild).
Bei einem Unfall auf Fehmarn wurde eine Radfahrerin von einem Reh umgerissen (Symbolbild). Quelle: Günter Kamp
Anzeige
Fehmarn

Ungewöhnlicher Wildunfall auf Fehmarn: Am Sonnabend, 22. August, stürzte gegen 12 Uhr eine 64-jährige E-Bike-Fahrerin, weil sie von einem Reh gestreift wurde. Wie die Polizei mitteilte, war die Frau etwa 500 Meter vor Staberhuk unterwegs, als plötzlich ein Reh über die Straße wechselte und sie berührte. Die Frau stürzte und verletzte sich dabei so schwer, dass sie in eine Klinik gebracht werden musste.

Von LN