Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Reitsportzentrum Fehmarn: Umzug schafft Platz für Wohnungsbau
Lokales Ostholstein

Fehmarn: Ringreiterverein will neues Reitsportzentrum bauen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 03.12.2020
Das geplante Herzstück des neuen Reitsportzentrums Fehmarn: Eine 81 mal 43 Meter große Halle mit einer Reitfläche von 70 mal 30 Metern nebst Veranstaltungs-, Gastro- und Sanitär-Bereich.
Das geplante Herzstück des neuen Reitsportzentrums Fehmarn: Eine 81 mal 43 Meter große Halle mit einer Reitfläche von 70 mal 30 Metern nebst Veranstaltungs-, Gastro- und Sanitär-Bereich. Quelle: Architekturbüro Köhler
Fehmarn

Noch liegt die Ackerfläche gut 300 Meter nordöstlich vom Ortsausgang Burg am Rand des Niendorfer Wegs brach. Doch beim Ortstermin mit den Lübecker Nac...

Bisher keine Finanzhilfe vom Land zugesagt - HSG Ostsee bereitet Training im Profi-Status vor
03.12.2020