Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Klare Kante: Keine Corona-Impfstation für Senioren auf Fehmarn
Lokales Ostholstein

Fehmarn bekommt kein Corona-Impfzentrum

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 18.02.2021
Ist als Impfstation in Burg nach der Absage aus Kiel kein Thema mehr: Das Haus im Stadtpark war als zentrale Anlaufstelle für impfwillige Fehmaraner Senioren vorgeschlagen worden. 
Ist als Impfstation in Burg nach der Absage aus Kiel kein Thema mehr: Das Haus im Stadtpark war als zentrale Anlaufstelle für impfwillige Fehmaraner Senioren vorgeschlagen worden.  Quelle: Schwennsen/LN-Archiv
Fehmarn

Endlich ist sie da, die langersehnte Antwort aus Kiel. Doch sie dürfte den meisten Fehmaranern nicht gefallen. Der gemeinsame Vorstoß der Awo und der...