Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Festtag Nummer zwei in Eutin: Die Gilde marschiert
Lokales Ostholstein Festtag Nummer zwei in Eutin: Die Gilde marschiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:37 15.07.2019
Angeführt von Gildemajor Dieter Schönke schritten Gildevorsteher Heiko Godow und die Majestäten Gloria und Stefan Wulff sowie der wortführende Vorsitzende André Meyer die Paradeformation der Schützenbrüder ab. Quelle: Dirk Schneider
Jetzt ein Angebot auswählen und unbegrenzt weiterlesen!
Alles auf einen Blick Unsere LN-Angebote

Wir bieten Ihnen vier Angebote an, um sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten unseres Portals zu bekommen

Mehr erfahren
Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Lübeck Nach dem Brand in Paris - Hilfe aus Lübeck für Notre-Dame

„Wir haben ein Meisterwerk europäischer Steinmetzkunst brennen sehen“, sagt der Lübecker Stefan Wolf. Deshalb ist es für ihn selbstverständlich, sich am Wiederaufbau von Notre-Dame de Paris zu beteiligen.

14.07.2019

Der Sportverein veranstaltet im August eine Festwoche. Auf dem Programm stehen mehr als 80 Mitmach-Aktionen, ein Familienfest, eine Party und ein großer Umzug durch Stockelsdorf. Der Verein blickt eine spannende Geschichte zurück – er wurde sogar einmal zwangsaufgelöst.

14.07.2019

Wer an den Ostsee-Strand will, zahlt Kurtaxe. An der Lübecker Bucht gibt es aber Abschnitte, die abgabefrei sind oder an denen nicht kontrolliert wird. Die LN sagen, wo schöne zu finden sind.

14.07.2019