Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Großeinsatz in Curau: 60 000 Legehennen bei Feuer in Hühnerfarm gerettet
Lokales Ostholstein

Feuer in Curau: Feuerwehr löscht Brand auf Hühnerfarm gerettet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 23.02.2021
Um die Mittagszeit des 23. Februar 2021 ist ein Feuer ausgebrochen im Legehennenbetrieb in Curau. Das Feuer war schnell unter Kontrolle, die Tiere konnten gerettet werden.
Um die Mittagszeit des 23. Februar 2021 ist ein Feuer ausgebrochen im Legehennenbetrieb in Curau. Das Feuer war schnell unter Kontrolle, die Tiere konnten gerettet werden. Quelle: Doreen Dankert
Curau

Ausnahmezustand in der Dorfschaft Curau. Knapp zwei Stunden lang ging am Dienstag ab 13.30 Uhr auf der Lübecker Landstraße gar nichts mehr. Grund:...