Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Gleich zwei weitere Feuer im Seniorenheim, wo es erst Montag gebrannt hatte
Lokales Ostholstein Gleich zwei weitere Feuer im Seniorenheim, wo es erst Montag gebrannt hatte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:53 25.12.2019
Am späten Heiligabend, kurz vor Mitternacht, brannte es erneuert im Seniorenheim „Eichenhof“ in der Segeberger Straße. In einem Bewohnerzimmer kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Feuer.
Am späten Heiligabend, kurz vor Mitternacht, brannte es erneuert im Seniorenheim „Eichenhof“ in der Segeberger Straße. In einem Bewohnerzimmer kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Feuer. Quelle: Holger Kröger
Stockelsdorf

Am späten Heiligabend kam es erneut zu einem Feuer im Seniorenheim „Eichenhof“. Dieses Mal brannte es in einem Bewohnerzimmer. Erneut mussten Teile de...