Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Qualm im Lager: Supermarkt in Eutin evakuiert
Lokales Ostholstein

Feuerwehr-Einsatz: Qualm im Lager - Supermarkt in Eutin evakuiert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:05 23.01.2021
Im Lagerbereich eines Supermarktes kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Am Ende konnte die Feuerwehr trotz intensiver Suche die Ursache nicht finden.
Im Lagerbereich eines Supermarktes kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Am Ende konnte die Feuerwehr trotz intensiver Suche die Ursache nicht finden. Quelle: Arne Jappe
Eutin

Dieser Einkauf endete für manche Kunden am Sonnabend schneller als geplant: Weil sich im Lager eines Eutiner Supermarktes in der Plöner Landstraße plö...

Stockelsdorfer will in die nationale Spitze vorfahren - Louis Höhr versucht sich als Motocross-Profi
23.01.2021
23.01.2021