Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Fischereihof Hemmelsdorf: „Man kauft sich viel Arbeit“
Lokales Ostholstein

Fischereihof Hemmelsdorf: Dehoga-Vorsitzender Berger sieht viele Probleme

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:09 30.09.2021
„Ein Juwel“ sei der Fischereihof am Hemmelsdorfer See, findet Frank Berger vom Dehoga-Ortsverband Lübecker Bucht. Doch die Anlage hat seiner Meinung nach zu viele Nachteile.
„Ein Juwel“ sei der Fischereihof am Hemmelsdorfer See, findet Frank Berger vom Dehoga-Ortsverband Lübecker Bucht. Doch die Anlage hat seiner Meinung nach zu viele Nachteile. Quelle: Sabine Latzel, Lutz Roeßler/LN-Archiv
Hemmelsdorf

Der Fischereihof am Hemmelsdorfer See habe auch mit dem neuen Ansatz der Gemeinde Timmendorfer Strand wenig Aussichten auf einen dauerhaften Betrieb...