Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Geplatzte Sparkassen-Fusion: Was steckt wirklich dahinter?
Lokales Ostholstein

Geplatzte Fusion von Sparkassen Holstein und Südholstein - was sind die Gründe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 21.10.2021
Aus dem Zusammenschluss der Sparkassen Holstein und Südholstein wäre der größte Finanzdienstleister in Schleswig-Holstein entstanden. Daraus wird nun nichts. Aber die Gründe sind mysteriös.
Aus dem Zusammenschluss der Sparkassen Holstein und Südholstein wäre der größte Finanzdienstleister in Schleswig-Holstein entstanden. Daraus wird nun nichts. Aber die Gründe sind mysteriös. Quelle: dpa
Bad Oldesloe

Völlig unvorbereitet traf die Vertreter der Sparkasse Holstein am Dienstag die Nachricht, dass die Sparkasse Südholstein die Fusion hat platzen lass...