Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Gewerbeimmobilien in Ostholstein: Investoren in der „Schockstarre“
Lokales Ostholstein Gewerbeimmobilien in Ostholstein: Investoren in der „Schockstarre“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 21.04.2020
Das alte Feuerwehrhaus in Röbel war eigentlich schon weg vom Markt. Doch der Interessent sprang kurz vor der Vertragsunterzeichnung ab. Ein neuer Käufer wurde aber schnell gefunden.
Das alte Feuerwehrhaus in Röbel war eigentlich schon weg vom Markt. Doch der Interessent sprang kurz vor der Vertragsunterzeichnung ab. Ein neuer Käufer wurde aber schnell gefunden. Quelle: Ulrike Benthien
Eutin

Die Vertragsverhandlungen waren schon weit gediehen. Doch drei Kunden sprangen kurz vor dem Kauf von Immobilien ab. „Die Corona-Krise führt auf dem Ge...