Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Betrunkener Autofahrer bei Unfall in Grömitz schwer verletzt
Lokales Ostholstein

Grömitz: Betrunkener Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:51 04.03.2021
Am Donnerstagvormittag verlor der Fahrer im Grömitzer Königsredder die Kontrolle über sein Fahrzeug und verletzte sich schwer. Die Feuerwehr Grömitz und der Rettungsdienst waren vor Ort.
Am Donnerstagvormittag verlor der Fahrer im Grömitzer Königsredder die Kontrolle über sein Fahrzeug und verletzte sich schwer. Die Feuerwehr Grömitz und der Rettungsdienst waren vor Ort. Quelle: Arne Jappe
Grömitz

Vollkommen betrunken hat ein 45-jähriger Ostholsteiner am Donnerstag, 4. März, in Grömitz einen Verkehrsunfall gebaut, bei dem er schwer verletzt wurd...