Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Große Spende: Neue Heizung für das Tierheim Lübbersdorf
Lokales Ostholstein Große Spende: Neue Heizung für das Tierheim Lübbersdorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 10.02.2018
Andreas Struck (r.) übergibt Kassenwartin Kerstin Niklitschek und dem Vorsitzenden Hans-Walter Oldenburg die Auftragsbestätigung.
Andreas Struck (r.) übergibt Kassenwartin Kerstin Niklitschek und dem Vorsitzenden Hans-Walter Oldenburg die Auftragsbestätigung. Quelle: Foto: Jappe
Oldenburg

Firmen-Mitarbeiter Andreas Struck erklärte gestern stellvertretend bei der Übergabe, dass es sich für den Inhaber um eine Herzensangelegenheit handele. „Durch die Erkältungswelle sind wir ein wenig dünn besetzt, aber sobald wieder alle an Bord sind, werden wir die Heizung einbauen“, versprach Struck.

„Wir hatten uns mit Herrn Haß getroffen, um die Möglichkeiten einer neuen Heizung zu besprechen“, erzählte Tierheim-Vorsitzender Hans-Walter Oldenburg die Vorgeschichte. Doch Stefan Haß übergab dem Vorsitzenden und seiner Kassenwartin Kerstin Niklitschek stattdessen ein Angebot für eine neue Heizung in Form einer Spende. „Damit haben wir niemals gerechnet und sind einfach nur dankbar für diese wirklich großartige Spende zum Wohle der Tiere“, sagte Oldenburg.

arj