Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Heiligenhafen: Feuerwehr verhindert Großbrand in der „Fisch-Hütte“
Lokales Ostholstein

Heiligenhafen: Feuerwehr verhindert Großbrand in der „Fisch-Hütte"

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 22.10.2021
Erfolgreicher Einsatz: Nach insgesamt knapp drei Stunden konnte die Feuerwehr (hier ein Symbolfoto) wieder abrücken, nachdem der Schornsteinbrand in der „Fisch-Hütte“ gelöscht worden war.
Erfolgreicher Einsatz: Nach insgesamt knapp drei Stunden konnte die Feuerwehr (hier ein Symbolfoto) wieder abrücken, nachdem der Schornsteinbrand in der „Fisch-Hütte“ gelöscht worden war. Quelle: Jens Wolf/dpa
Heiligenhafen

Mit vereinten Kräften ist es der Freiwilligen Feuerwehr Heiligenhafen gelungen, einen morgendlichen Schornsteinbrand in der „Fisch-Hütte“ rasch zu lös...