Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Zum dritten Mal: Niclas Boldt kandidiert als Bürgermeister
Lokales Ostholstein Zum dritten Mal: Niclas Boldt kandidiert als Bürgermeister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 16.01.2020
Niclas Boldt (58) will es noch einmal wissen: Er bewirbt sich in Heiligenhafen um das Bürgermeisteramt. Quelle: Gäbler
Heiligenhafen

Es ist der dritte Anlauf von Niclas Boldt. Er will auf den Chefposten im Heiligenhafener Rathaus. Bereits 1998 und 2016 trat der heute 58-Jährige al...

Das kam unerwartet: In vier Wochen werden vor dem Oberverwaltungsgericht Schleswig die ersten Klagen gegen den vierspurigen Ausbau der B 207 verhandelt. Fehmarn befürchtet einen Verkehrskollaps. Das Land möchte die Klage noch verhindern.

16.01.2020

Ein Gutachten machte schon 2003 deutlich, dass eine Wache im Westen der Insel erforderlich ist. Die neue Rettungswache in Petersdorf wird im Februar in den Betrieb genommen.

16.01.2020

Bei einem Unfall in Eutin ist ein Fahranfänger am Mittwochabend schwer verletzt worden. Der junge Mann war mit seinem Mercedes von der Fahrbahn abgekommen, gegen eine Hauswand gefahren und hatte sich überschlagen.

16.01.2020