Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Heiligenhafen: Vermisste Frau tot aufgefunden
Lokales Ostholstein Heiligenhafen: Vermisste Frau tot aufgefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:18 18.02.2020
In der vergangenen Woche hatte die Polizei bei der Suche noch um Mithilfe der Bevölkerung gebeten. Quelle: dpa
Anzeige
Heiligenhafen

Seit dem 11. Februar wurde in Heiligenhafen eine 52-jährige Frau vermisst. Jetzt ist es traurige Gewissheit: Die Gesuchte ist tot.

Zuletzt wurde sie am Tag ihres Verschwindens in einer Klinik gesehen, wo sie sich seit dem 27. Januar befand. Erste Suchmaßnahmen brachten keine Ergebnisse. Weil die Polizei vermutete, dass die Frau über Bargeld verfügen könnte, hielten die Ermittler es für denkbar, dass sie sich in ein Hotel oder eine Pension eingemietet hatte.

Anzeige

Doch jetzt vermeldete Polizeisprecher Dierk Dürbrook: „Die vermisste 52-Jährige wurde am Sonnabend, 15. Februar, im Bereich des Heiligenhafener Graswarders tot aufgefunden.“ Zu den genauen Todesumständen machte er keine Angaben.

Mehr Artikel aus Ostholstein

Von LN