Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Heiligenhafen baut neue Internetseite
Lokales Ostholstein Heiligenhafen baut neue Internetseite
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 23.03.2018
Heiligenhafen

20 Fotografen hatten sich an dem Wettbewerb beteiligt. „Die Bilder waren so unterschiedlich, dass sich eine Gewinnerauswahl als schwierig herausstellte“, sagt Bürgermeister Heiko Müller (parteilos).

In dieser Woche gab es deshalb ein Treffen mit allen Teilnehmern zu einem gemeinsamen Frühstück im „Beachmotel“. Die neue Internetseite der Stadt, die von der Firma „Netzwerkstatt“ in Rendsburg erstellt wird, soll schon Ende März/Anfang April online gestellt werden.

Gesucht werden von der Stadt für den Bezirk des Amtsgerichts Oldenburg auch noch Schöffinnen und Schöffen für die Amtszeit 1. Januar 2019 bis 31. Dezember 2023. Heiligenhafen kann einwohnerbezogen insgesamt zwölf Personen für das Schöffenamt vorschlagen. Die Bewerbung ist zu richten an die Stadt Heiligenhafen, Der Bürgermeister, Fachbereich 1, Markt 4/5, 23774 Heiligenhafen, oder per E-Mail an info@heiligenhafen.de.

LN

23.03.2018
23.03.2018