Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Heiligenhafen nimmt Abschied von Heiko Müller
Lokales Ostholstein Heiligenhafen nimmt Abschied von Heiko Müller
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 08.11.2019
Im Kursaal von Heiligenhafen gedenken die Menschen Bürgermeister Heiko Müller. Quelle: Markus Billhardt
Heiligenhafen

Gespielt wurde „Du“ von Peter Maffay, „How deep is your Love“ von den Bee Gees oder auch „Simply the Best“ von Tina Turner – zum Gedenken an He...

Gerechtigkeit stehe für ihre Partei an oberster Stelle, sagte Serpil Midyatli. Sie hielt den Festvortrag zum Geburtstag des SPD-Ortsverein Eutin. Knapp 50 Genossen und Gäste feierten das Jubiläum.

07.11.2019

Es geht voran an der Oldenburger Straße. Die Stadt investiert 4,3 Millionen Euro in die zwei Neubauten. Im Sommer 2020 sollen sie fertig sein. Die Wohnungen sind heiß begehrt – 270 Bewerbungen gab es dafür.

07.11.2019

Ein sogenannte Bodypacker ist von Zollbeamten im Zug von Hamburg nach Puttgarden auf Fehmarn erwischt worden. Der Mann hatte insgesamt 400 Gramm Kokain verschluckt – verpackt in 41 kleine Pakete. Bei der Festnahme biss er einem Zollbeamten in die Hand. Jetzt wurde er vor Gericht verurteilt.

07.11.2019